Kinder Fotoshooting

"Darum liebe ich die Kinder, weil sie die Welt und sich selbst noch im schönen Zauberspiegel ihrer Phantasie sehen."

-Theodor Storm-

Einzigartige Porträts Eurer Kinder

Witzig, Nachdenklich, Spielend und Frech.
Mit einem Kinderfotoshootings halte ich alle Facetten deines Kindes auf wunderschönen Kinderfotos fest. 
Kinderfotografie ist so vielfältig wie eure Kinder, den jedes Kind ist anders.

Als erfahrene Fotografin für Kinderfotos, möchte ich Eurer Fotoshooting zu einem spannenden und fröhlichen Erlebnis werden lassen.

Ohne Spaß und Spiel würde bei eurem Fotoshooting etwas fehlen.
Einfach Tobend, mal frech und lebendig sein, so können unvergessliche Erinnerungen entstehen.

Es können während unserem gemeinsamen Fotoshooting, entweder klassische Einzelporträts erstellen werden oder Fotos mit euch Eltern.

Ich kann euer Kind im Studio, in Action Outdoor, oder bei euch Zuhause ablichten.

Auch ein gemeinsames Geschwister Fotoshooting, Outdoor mit Bruder und / oder Schwester ist möglich!

So einzigartig wie Euer Kind gestalten sich auch eure Kinderfotos.

Zusammen schaffen wir Erinnerungen, die ihr Euch oder eure Kinder, auch noch nach Jahren gerne anschauen werdet.

Kinder

Art der Kinderfotos


Ungezwungen, romantisch, lebendig, authentisch.

Mal nachdenklich,

mal lachend oder weinend, all diese Emotionen machen Dein Kind aus!

Zeig Dein Kind so, wie es wirklich ist.

Art des Kinderfotoshootings


Ob das Fotoshooting im Studio, Outdoor in der Natur oder bei Euch im zu Hause / Garten.

Ein tolles Geschwister Fotoshooting ist auch dabei.

Fotomotive


Mögliche Motive: Im Studio mit verschiedenen Hintergründen.

Kinder, die auf einem Spielplatz spielen, auf der Schaukel oder auf einer Blumenwiese. Authentische, lebendige Kinderfotos, die Dein Kind in Action oder auch ganz romantisch in Deinen Armen zeigen.


Geschwister