Nadja Faltl Photostudio ist kein Ladengeschäft mit festen Öffnungszeiten.

Ich Arbeite von Zuhause aus. Habe dort ein Zimmer zum Studio umgebaut.
Shootings sind nur nach einer Terminvereinbarung möglich 
Freie Termine können hier eingesehen werden.

Zur Buchung

 

Es ist wichtig zu wissen, dass bei mir und in meinem Studio 6 Katzen leben, die auch gerne mal mit aufs Fotos wollen. Solltet Ihr Allergiker sein, bitte ich mir das dann mitzuteilen. 

 

 

Infos zur Buchung

Eine Buchung erfolgt immer schriftlich mit der bitte die dann auch zu bestätigen.

Hierfür sind persönliche Angaben, wie Email Adresse und Telefonnummer für Rückfragen notwendig.

Bei der Buchungsbestätigung erkennen Sie auch meine AGB an.
Alle Vorgespräche (ausser Hochzeiten) können per E-Mail, Facebook oder telefonisch statt finden. 

 

 

Nichterscheinen zum Shooting 

Es kommt leider immer wieder vor, dass Leute einen Shooting Termin vereinbaren aber zum vereinbarten Termin dann nicht erscheinen, ohne Absage oder Angaben von Gründen.

Es wird dann dem Terminverinbarer ein Ausfallhonorar von in Höhe von 50% - 100% des gebuchten Shootings in Rechnung gestellt. Siehe auch AGB unter IV. Haftung, Leistungsstörung, Ausfallhonorar