Babybauchfotos

für die schönsten 9. Monate im Leben

"Dein Herzschlag ist mein wertvollster Besitz."

Warum Babybauchbilder?

In jedes Familienalbum gehören professionelle Babybauchfotos.

Sie dokumentieren nicht nur die spannendsten 9. Monate, sondern sind auch ein tolle Erinnerung an eine aufregende Zeit.

Du als werdende Mutter sollte daher nicht auf tolle Schwangerschaftsbilder verzichten.

Beim Shooting fange ich für dich die schönsten Erinnerungen an das bevorstehende Mutterglück ein und halte dieses mit wunderschönen Babybauchfotos für die Ewigkeit fest.

Wie und Wo professionelle Babybauchfotos entstehen.

Für wundervolle Babybauchfotos solltest du mir dein Vertrauen schenken.

Ich setze dich und deinen Babybauch bei mir im Studio gekonnt in Szene.

Vom ersten Ultraschallbild bis zur Geburt Deines Kindes, alle Wünsche können erfüllt werden.

Gerne komme ich auch zu Dir nach Hause oder an einen anderen gewünschten Ort um eine entspannte und gemütliche Atmosphäre zu gewährleisten.

Auch stehen verschiedene Accessoires und Outfits zur Verfügung.

Mit kreativen Ideen wird dein Babybauch Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Welche Tipps bei einem Babybauch-Fotoshooting nützlich sind.

Damit bei Deinem Babybauch Fotoshooting traumhafte Babybauchfotos entstehen, habe ich einige nützliche Tipps für Dich.

  • Ab der 32. Schwangerschaftswoche hat der Babybauch die ideale Mindestgröße
  • Bitte verzichte am Tag des Fotoshootings auf enge Kleidung, um Abdrücke auf der Haut zu vermeiden.
  • Stylen Deine Fingernägel und Haare bitte bereits zu Hause. Auch vom Partner/Mann, Kinder bitte vorab zu Hause herrichten. 
  • Kleine Accessoires wie Babyschühchen, Kuscheltier, Schnullerkette, Ultraschallbild oder auch andere Wunsch Accessoires verleihen Deinen Bildern den letzten Schliff.
  • Bitte Unterwäsche mitbringe gerne auch farbig, Trägerlosen BH (weiß/schwarz und Hautfarbe), schwarze/weiße/Haufarbe Panty oder kurze Stoffhose
  • Lange Blusen, Jeans (braucht nicht mehr zugehen) oder eigene Schwangerschaftskleidung, lange Ketten usw.
  • Oberteil gerne auch einfaches Trägertop Weiß/Schwarz/Farbig