Eure Erinnerungen in stilvoller Hochzeitsfotografie verewigt

"Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt."

-Greta Grabo-

Hochzeitsreportage

Mit einem Auge für die großen Momente und die kleinen Details, halte ich Eure wichtigsten Momente in authentischen und unvergesslichen Fotos fest.

Mit einem Lächeln auf den Lippen und guter Laune.

So bin ich gerne eine helfende Hand und unterstütze Euch sehr gerne dabei, Eure Hochzeit unvergesslich zu machen.

Euer Strahlen ist meine Motivation.

Und irgendwann in 40 Jahren dann, hoffen ich, dass Ihr Euch mit runzligen Händen und Pipi in den Augen die Fotos Eurer Hochzeit anschaut und in Erinnerungen schwelgt.

 

Der Charme bei der Reportage eines ganzen Tages liegt für mich in den kleinen, feinen Momenten. Es gibt eben nicht nur das Große, auf das alle hin fiebern, an diesem Tag wie Trauung und Paarshooting und Gruppenfoto usw.

Sondern auch die große Aufregung bei der Vorbereitung.

Das Herumtollen der Kinder, das Lachen und die Gespräche der Gäste.

Die Atmosphäre, das Wetter, die Hochzeitslocation, die liebevoll gestalteten Kleinigkeiten, all das gehört auch zu diesem Tag. 
Auch die kleinen Begleitungen eures Tages wie nur Standesamt oder Braut Fotoshooting halte ich gerne für euch fest.

Viele der Momente und Gefühle werdet Ihr vermutlich erst nach eurer Hochzeit auf den Bildern entdecken.

Einfach, weil der Tag so überwältigend war, dass Ihr es nicht wahrgenommen habt. 

 

Gerne möchte ich euren Tag auf Bildern festhalten. 

Ganz egal, welches Geschlecht, welche Hautfarbe, oder Glaubensrichtung.

Liebe jeder Art gehört zum Leben dazu und bei mir immer recht Herzlich willkommen.

Mein Ziel ist es, dass Ihr Euch bei mir wohl und sicher fühlt.

Dass Eure Liebe, eure Freunde und Familie, in authentischen, ungestellten und unvergesslichen Hochzeitsfotos festgehalten wird.