Kommunion

Gott gebe dir für jeden Sturm einen Regenbogen, für jede Träne ein Lachen, für jede Sorge eine Aussicht und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit, für jedes Problem, das das Leben schickt einen Freund es zu teilen, für jeden Seufzer ein schönes Lied und eine Antwort auf jedes Gebet.

-Altirischer Segenswunsch-

 Kommunionfotos mal anders

Wer hat eigentlich gesagt, dass Kommunionfotos steif und langweilig sein müssen?
Ich bringen gerne frischen Wind in die verstaubte Ecke der Kommunionfotos.

Kindgerecht, locker und natürlich sollten sie sein.

Coole Posen für Coole Jungs, in Bewegung oder einfach lässig und natürlich.

Für die Mädels darf es auch mal etwas romantisch sein, aber immer noch modern frisch und frech.

Die Kommunion steht zwar im Mittelpunkt, muss aber deshalb nicht statisch und altbacken fotografiert werden.

Eure Kids haben sich lange auf diesen besonderen Tag vorbereite und sicherlich auch hin gefiebert.

Das Outfit ausgesucht, Kerze gebastelt, Lieder geübt. Es soll ja ein unvergesslicher Tag werden.

Dazu gehören auch viele schöne und moderne Bilder, die auch noch Jahre später ein lachen ins Gesicht zaubern.

Die Kommunion steht zwar im Mittelpunkt, muss aber deshalb nicht statisch und altbacken fotografiert werden.

Lasst euch von mir entweder im Studio oder Outdoor fotografieren..

 

Reportage Kommunion

Gerne begleite ich euch während der Zeremonie in der Kirche mit anschließenden Gruppen- und Einzel-Bildern.

Sprecht mich hierzu einfach zeitnah an, und ich erstelle euch ein passendes Angebot, welches ihr in eurer Kirchengemeinde vorstellen könnt.

Haben ich euer Interesse geweckt? Schreibt mir einfach direkt hier.