Familien Fotoshooting

"Eltern sollten für Kinder zwar wie ein Leuchtturm sein, aber nicht perfekt und fehlerfrei. Perfektion, das ist die reine Hölle."

Jesper Juul

Nichts ist wichtiger als die eigene Familie.

Sie prägt und gestalten unser Leben.

Mit ihr teilen wir unsere Sorgen, Ängste und Nöte.

Mit ihr lachen, weinen und haben wir Spaß.

Deshalb ist Zeit mit unserer Familie ein sehr wertvolles Gut, denn diese Zeit schenkt uns viele unvergessene Momente.

Doch Erinnerungen können verblassen, weswegen wir oftmals Bilder von Früher ansehen, um sie uns wieder ins Gedächtnis zu rufen und Geschichten über diese besonderen Momente zu erzählen. 

Erinnerungs Fotoshooting

Eine echte Herzenangelegenheit sind für mich Erinnerungs Fotoshootings

So ihr fragt euch jetzt sicher "Was ist das den jetzt bitte??"

Ist ziemlich schnell erklärt: Ein Erinnerungs-Fotoshooting ist wie ein normales Fotoshooting nur das ein Familienmitglied schwer Erkrankt ist, mit ungewissen Ausgang.

Einfach schöne und gute Momente auf Bilder für die Ewigkeit festgehalten.

Ich weiß leider aus eigener Erfahrung wie schön es wäre noch Bilder zu haben von seinem Lieblingsmenschen.

Klar man hofft immer das wieder alles gut wird. Aber Krebs ist leider ein Arsch und zu oft gewinnt er leider.

 

Umso wichtiger finde ich das man einfach ein paar schöne Stunden mit seinem Lieblingsmenschen verbringt und wunderbare Bilder dabei macht.

Studio

Outdoor