Schulanfang Fotoshooting

"Ein kleiner Engel soll mit zur Schule gehen,

er wird dir helfen, viel zu verstehen.

Er wird mit dir lernen und mit dir lachen

und aus dir ein fröhliches Schulkind machen!"

-Unbekannt-

 

Einzigartige Schulanfang Porträts Eurer Kinder

Ein neuer und Aufregender Lebensabschnitt beginnt für eure Zwerge. Ein ganz großer ist es für die Kleinen und auch für die Großen. Werden doch unsere Kinder langsam größer. Alle sind aufgeregt und Neugierig auf die Zeit die nun kommt. 

Lesen Schreiben und Rechnen lernen. Die Welt der Schule entdecken. 

Der Schulstart ist ein aufregendes, neues Kapitel für die ganze Familie und ein Meilenstein für die Kinder.

 

Die Schultüte ist prall gefüllt, der neue Schulranzen ist gepackt, die Buntstifte gespitzt und sortiert. Der erste Schultag steht vor der Tür. Dies macht nicht nur ihr Kind stolz, sondern lässt auch das Elternherz höher schlagen.

Auch die Geschwister und die Großeltern sollten auf den Schulanfang-Bildern nicht fehlen.

 

Ich freue mich darauf, dieses tolle Ereignis im Leben eurer Kinder in ganz besonderen Bildern festzuhalten! Klassische Standardbilder haben viele, meine sind ein bisschen anders und experimentell, eben so, wie Ihr Kind – natürlich, persönlich und einzigartig keine wie Ihr Kind

Ich nehme die Kinder spielerisch und mit viel Geduld, auf eine kleine Reise ihrer Einschulung. Dadurch entstehen sehr lebhafte und auch sehr Ausdruckstarke Bilder!

Eure Schulkinder können sich beim Fotoshooting feiern lassen und ihre Schultüten und Ranzen stolz vor unseren Kameras präsentieren. 

Gerne dürft ihr euch für einen Termin bei mir Melden. 


Auch komme ich zu Euch an die Schule um diesen besonderen Tag mit euch zu feiern und auf Bildern festzuhalten.

 

 

WhatsApp +9962 2035790

 

Schulanfangbilder