Portrait Fotoshooting

"Schön zu sein bedeutet, man selbst zu sein.

Du brauchst nicht von anderen akzeptiert zu werden.

Du musst dich selbst akzeptieren."

-Bindi Irwin-

Es ist Deine Zeit dich zu zeigen

 Eine anspruchsvolle Portraitfotografie ist ein Zusammenspiel aus künstlerischer Darstellung und Natürlichkeit.

Ob charismatisch, maskulin oder feminin, Bilder, die dich von deiner schönsten Seite zeigen.

Keine künstlichen, über Retuschierten Bilder mit unnatürlichem Make-up & Styling.

Stattdessen Bilder, die deine natürliche Schönheit zeigen und dein inneres Strahlen hervorholen.

Sei du selbst

Du bist eine Tochter, eine Freundin, eine Partnerin.

Vielleicht auch Mutter oder Großmutter, eine Tante und Ehefrau, eine Geschäftsinhaberin, eine Künstlerin oder Köchin, ein Yogi, eine Lehrerin und ein technisches Genie…

Du bist sensibel, stark, überraschend, leise, laut, kreativ, gesellig, lustig, schüchtern, spontan, ehrlich, sinnlich … die Liste ist endlos!

 

Du magst es vielleicht nicht, vor der Kamera zu stehen, weil die Bilder bisher nie die schöne Frau widergespiegelt haben, die du wirklich bist.

Diese Fotos waren vielleicht nicht schmeichelhaft

oder du denkst sogar, dass du nicht fotogen bist.

Lassen dich überraschen und sei verblüfft, welche Effekte man mit Licht, Ausdruck und der richtigen Location-Wahl erzeugen kann.

Gemeinsam stellen wir deine Persönlichkeit in den Vordergrund und bei mir stehst du im Mittelpunkt.

 

Da ich aber auch weiß das du vor deinem Fotoshooting sehr aufgeregt bist, ist es mein Ziel eine lockere und entspannte Atmosphäre zu schaffen.

Da durch versuch ich dir den Stress zunehmen.

Und ich verspreche dir, dass meine Fotoshootings dir Freude und Spaß machen werden und dass es ein tolles Erlebnis wird, das du nie vergessen wirst.

Du darfst jeder Zeit deine Wünsche und Anregungen äußern, und wir lassen diese in das Fotoshooting mit einfließen. 

Wann ist der beste Zeitpunkt?

Der perfekte Zeitpunkt ist immer oder wenn etwas Neues und Aufregendes in deinem Leben passiert. Das Leben sich verändert!

Das kannst du selbst sein.

Vielleicht hast du etwas wie deine Frisur oder Brille geändert.

Vielleicht hast du abgenommen oder zugenommen, bist umgezogen oder hast Beruf gewechselt, wurdest Mama oder Oma.

Vielleicht hast du eine persönliche Herausforderung, eine Krankheit

oder gerade eine Beziehung überwunden.

Oder du willst ganz einfach endlich schöne Fotos von dir, einfach so!

 

Was auch immer der Grund oder Anlass ist, es ist JETZT an der Zeit, dein wahres, schönstes Ich einzufangen.

Portraitbilder

Deine Vorteile

Sich schön fühlen!


Seien wir mal ehrlich,

manchmal schauen wir uns selbst im Spiegel an und sind von dem Anblick nicht gerade begeistert.

Mit dem richtigen Licht, Ausdruck und der richtigen Location kann jede Frau schön sein,

ausnahmslos.

Erinnerungen mitnehmen!


Du hast dein Aussehen verändert,

viel abgenommen

oder willst deinen Kinder später mal zeigen, wir toll die Mama ausgesehen hat?

Dann halten dies auf Fotos für die Ewigkeit fest!

Selbstwert steigern!


Viele Kundinnen kommen nach einer Trennung,

einer Krankheit

oder einem anderen Schicksalsschlag zum Fotoshooting

und verlassen das Studio mit neuen Kräften und einem verbesserten Gefühl der Selbstschätzung.